Mein neues Hobby! Klavierspielen! Seit drei Jahren, und immer noch kein Weihnachtslied auf dem Kasten. Aber ich habe ja gewußt, dass langes Üben angesagt ist. Das Klavierspielen macht immer noch Spaß. Meine neueste Entdeckung nachdem ich auch dieses Jahr wieder kein Weihnachtslied zu stande bringe (zu schwer, man fasst es nicht). Meine neueste... Entdeckung... Das Notenbuch "Charming Moments" von Sandra Labsch.

Bild des Notenbuchs vom Webserver der Autorin

Ich habe einfach in der Mitte irgendwo aufgeschlagen und spiele gerade "Life is wonderful". Wie schön! Hört sich echt wie Klavier an und macht große Freude zu spielen. Die Autorin geizt auch nicht mit selber Vorspielen. Auf dem Webserver der Autorin sind die Lieder auch zum Anhören als MP3-Dateien zum herunterladen: https://www.zauberklavier.de/erschienene-noten/charming-moments-vol-1

Danke für die schöne Klavierzeit

P.S. Morgen im Unperfekthaus in Essen! Ich habe meine Noten dabei und dort gibt es Klaviere, jippii!

P.P.S. Alle Klaviere besetzt! Wein, wein!